Wie werdender Papa und Führungskraft V.

-12.2kg und -12cm Bauchumfang verloren hat.

  • Herausforderung - V. hatte als werdender Papa, Führungskraft und leidenschaftlicher Musiker sowieso schon wenig Zeit.

    Hoher Mehraufwand wäre unmöglich und stundenlanges Vorkochen sowieso.
  • Ziel - V. kam mit dem Ziel zu uns langfristig den Bauchumfang zu reduzieren und Kilos zu verlieren.
  • Strategie: Nach sorgfältiger Analyse der bisherigen Verhaltensmuster und Gewohnheiten haben wir erste Kleinigkeiten umgestellt und vorallem eine Lösung für Heisshunger gefunden.

    Als zweiten Schritt haben wir ein komplettes Trainingsprogramm anhand von V. zeitlichen & allgemeinen Möglichkeiten aufgebaut.

    Durch die grundlegende Entscheidung etwas zu verändern und das auch mit Unterstützung, konnten wir die allgemeine Priorität steigern und somit die Verpflichtung und den Willen umzusetzen stärken.

Wie unsere Kundin S. 

-11.8kg und -10.5cm Bauchumfang verloren hat.

  • Herausforderung - Trotz vielen Verpflichtungen den Fokus auf die Umsetzung und Nachhaltigkeit zu setzen, war die grosse Herausforderung.
  • Ziel - S. hatte das Ziel nachhaltig Gewicht zu reduzieren und ihr allgemeines Wohlbefinden zu steigern ohne negative Auswirkung auf das Familienleben.
  • Strategie: Durch den regelmässigen Kontakt via Telefon oder Videocall sowie Austausch via WhatsApp konnten wir eine konstante Priorität von Beginn an setzen. 
  • Ergänzend konnten wir durch den regelmässigen Austausch das Training zu einer Konstanten machen und Sport im Alltag integrieren. 
  • Zusätzlich ist das Konzept für S. langfristig umsetzbar, ohne ihr Familienleben zu beeinträchtigen. S. hat gelernt wie sie nun langfristig den Weg alleine gehen kann und nimmt nun die letzten Kilos selbständig in Angriff. 
  • Als positiver Nebeneffekt hat ihr Mann ebenso 5kg abgenommen. :-)

Wie unser Kunde Roland trotz Ferien und Genuss

-12.6kg und - 13.5cm Bauchumfang in 16 Wochen verloren hat.

  • Herausforderung - Roland hatte in der Vergangenheit bereits oft Gewicht reduziert durch Verzicht und Diät-Shakes. Da Roland ein Genussmensch ist und das ein oder andere alkoholische Getränk in guter Gesellschaft auch dazugehört, waren die verlorenen Kilos nur kurzfristig weg.
  • Ziel - Das Ziel war nicht einfach nur Gewicht zu reduzieren sondern ein Verständnis aufzubauen, wie man dies auch langfristig ohne Verzicht und viel Zeitaufwand machen kann.
  • Strategie: In den ersten Wochen haben wir Roland sein Essverhalten im Allgemeinen angeschaut und erste kleinere Optimierungen vorgenommen.

    Zusätzlich haben wir zu Beginn 2 Trainingseinheiten zuhause à jeweils 30 Minuten eingebaut.

    Anhand einer Ernährungsstruktur und diversen Tipps konnten wir rasch erste Erfolge feiern. Auch in den Ferien konnte Roland sein Gewicht weiter reduzieren.

    Mittlerweile kann Roland ohne den Genuss aus seinem Leben zu streichen sein verlorenes Gewicht halten und weiterhin einige Kilos reduzieren.

Langfristig ist nur,

was Du langfristig machst.

 Erfolgserlebnisse für mehr Motivation:

 Und noch eine weitere Motivation:

Beim Erreichen der -10kg Gewichtsverlust-Marke erhältst Du deinen persönlichen Fit-ohne-Jojo-Abnehm-Award

Werde dein Teil von Fit ohne Jojo und

erreiche deine Ziele!

und viele mehr findest Du auf unserem Instagram Profil:

Copyright 2022
Fit ohne Jojo Coaching GmbH

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way.
FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Haftungsausschluss:

Wir können dir rechtlich keine Ergebnisse garantieren. Die Menschen auf dieser Seite haben mit unserer Unterstützung an sich gearbeitet und sich ihre persönliche Entwicklung und Gesundheit verdien